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Formular für Fahrgelderstattungen

Dieses Formular nutzen Sie bitte, wenn Sie eine Fahrkarte im Rahmen der gültigen Beförderungsbedingungen zur Erstattung einreichen. Informationen hierzu finden Sie unter www.autozug-sylt.de/befoerderungsbedingungen.

Fahrgelderstattungen

Persönliche Daten

Zu erstattende Fahrkarte

Ticketupload

Für die Bearbeitung Ihres Erstattungsantrages benötigen wir alle Ticketbelege. Hier können Sie Ihre Nachweise als Kopie hochladen. Alternativ senden Sie eine Kopie / Scan an kundencenter-westerland@autozug-sylt.de.

Achtung: Handelt es sich bei Ihrem zu erstattenem Ticket um die Rückfahrt eines Hin-Rück-Tickets, benötigen wir das Original Ticket. Bitte senden Sie das Ticket im Original postalisch an das Kundencenter Westerland (Industrieweg 16, 25980 Westerland/Sylt) oder reichen es während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 8.30-12.30 Uhr und 13.00-16.30 Uhr) persönlich dort ein. Für alle weiteren Belege reichen Kopien.

Bankverbindung

Rechtliche Hinweise

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen zur Datennutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.