Abfahrt von
Anzahl Personen
Datum
Gilt für Fahrzeuge bis max. 6m Länge, max. 2,70m Höhe und max. 3,0 Tonnen Gewicht.
Tickets für größere Fahrzeuge bzw. mehr Personen buchen

Kontakt

Sie haben weitere Fragen oder Anmerkungen an uns? Dann schreiben uns einfach, indem Sie unten stehendes Formular ausfüllen.
Wir sind für Sie da und beantworten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline unter der Telefonnummer 01806 - 258 258 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), erreichbar täglich von 6.00 - 22.00 Uhr.

Unser Kundencenter in Niebüll

Fahrgäste, Firmen- und Stammkunden sowie sonstige Interessierte das Kundenteam des blauen AUTOZUG Sylt können uns auch auf dem Festland persönlich aufsuchen. In der Gather Landstraße 75a (2. Stock) in Niebüll steht das Team für persönliche Auskünfte rund um den blauen AUTOZUG Sylt (www.autozug-sylt.de) und den neuen Personennachtzug ALPEN-SYLT Nachtexpress (www.nachtexpress.de) zur Verfügung. Hier findet man Unterstützung bei Ticketkauf und Reservierungswünschen, kann seine Firmen- oder Stammkundenkarte kostenlos bestellen, Auskünfte zu Werbemöglichkeiten erhalten oder Fahrpläne und Infoflyer mitnehmen. Außerdem gibt es Ansprechpartner*innen für den Ticket-Erstattungsfall oder sonstige Anregungen zu den Zug-Angeboten.

Geöffnet ist montags bis freitags zu den Bürozeiten; ein kostenloser Kurzzeit-Kundenparkplatz steht zur Verfügung. Anschrift: Gather Landstraße 75a, 25899 Niebüll, 2. OG I Telefon: 04661-736 8721.

Öffnungszeiten: Mo-Fr (Feiertage ausgenommen) von 8.30-12.30h und 13.00-16.00h.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de oder an info@nachtexpress.de übermittelt werden.

Unser Kundencenter in Westerland

Der blaue AUTOZUG Sylt ist ein Sylter Unternehmen mit Sitz in Westerland. Gern können Sie uns persönlich im Kundencenter Westerland (Industrieweg 16. 1. Stock) direkt vor der Terminalzufahrt zu den Bürozeiten besuchen, persönliche Auskunft erhalten, Ihre kostenlose Stammkundenkarte bestellen, aktuelle Flyer mitnehmen oder unsere AUTOZUG Sylt Souvenirs kaufen.

Öffnungszeiten (Feiertage ausgenommen) : Mo-Do von 8.30-12.30h und 13.00-16.00h, Fr von 8.30-12.30h und 13.00-15.30h

Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de oder an info@nachtexpress.de übermittelt werden.

Kontaktformular

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen zur Datennutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.